Donnerstag, 2. Februar 2017

Faux Fur & Metallic Bag

Diese Woche begrüßt uns mal wieder mit richtig ungemütlichen Wetter, also heißt es am besten im Bett bleiben und dazu einen heißen Tee und sich durch verschiedene Blogs klicken..

Auf die Woche habe ich mich quasi mit dem Outfit vorbereitet, nämlich sehr dick und warm eingepackt. Mein Pelzmantel hält mich ziemlich warm und eine Beanie musste heute auch unbedingt sein. Also habe ich noch passend dazu eine Jeans und ein T-Shirt von Zara kombiniert und eine kariertes Holzfäller Hemd von Monki.









Der Rucksack ist von New Look und einer meiner Favoriten! Die Kupfer-Metallic Farbe hat es mir angetan und dazu noch die recht quadratische Form.. passt perfekt in meinen Schrank, dachte ich mir. 

An meinen Rucksack hab ich meistens immer diesen hellblauen Fellbommel von Accessorize. Den habe ich mal geschenkt bekommen und seitdem ist er immer dabei, weil ich dieses kleine Accessoire einfach richtig cool finde. Von dem Bommel werde ich meine Kollektion wahrscheinlich noch ein bisschen ausweiten!

Meine Schuhe waren eigentlich mal Reitschuhe, aber jetzt trage ich sie eher für den Alltag. Die Marke heißt übrigens Pfiff.












Ab morgen haben wir die Woche dann auch wieder geschafft und können uns entspannt zurück lehnen und endlich das Wochenende genießen!

- Ellen