Freitag, 6. Januar 2017

YELLOW JACKET - CASUAL OUTFIT


 Ich hab mir für heute mal ein Casual Outfit überlegt mit Klamotten von ZARA.

Das Outfit passt zwar nicht so ganz zu dem Wetter, welches momentan in Deutschland ist, dennoch wollte ich ein Outfit zu meiner neuen Mom-Fit Jeans kombinieren.

Meine gelbe Jacke bringt ein bisschen Farbe ins Spiel. Wie ich in der InStyle gelesen habe, soll man im Januar Wert auf knallige Farben legen. 

Mir gefällt dieser Modetrend sehr, weil knallige Farben gute Laune machen und wie ich finde passt das gerade zu den dunklen grauen Wintertagen! 

Ab und zu schaue ich mal gerne in Mode Zeitschriften um mir ein Bild zu machen, was gerade IN ist oder um mir neue Inspirationen zu holen.




Zu meiner Lederjacke trage ich außerdem meinen Choker von ZARA, sowie einen Crop-Pullover und meine hellgrauen Schuhe von SUPERGA.
                                   
Ich hoffe dir gefällt mein Outfit und kannst dich für Weiteres von mir begeistern!






- Ellen 💛