Sonntag, 1. Januar 2017

BOOHOO - Geblümtes Swingkleid 01. Januar 2017

Ich heiße dich herzlich Willkommen im neuen Jahr 2017 und hoffe, dass du das letzte Jahr gut überstanden hast. Ich kann es kaum glauben, dass schon wieder ein Jahr vorbei ist!!

Ich hatte einen schönen Silvesterabend und kann jetzt wieder mit viel neuer Energie das neue Jahr  mit einem Blogpost beginnen.

Ich hab mir heute mal mein geblümtes Swingkleid von BOOHOO übergeworfen und trage dazu eine schwarze Choker Kette, schwarze Overknee Stiefel und als Accessoire eine braun-schwarze Tasche von Zara. 

Ich mag die Kombination aus Kleid und Overknee Stiefeln im Winter sehr. Die Bloggerin Lydia Elise Millen aus England, kann sich ebenso für diesen Look begeistern. Sie kombiniert ihre greige farbenen Overknee's gerne mit Pullover Kleidern.

Das Kleid findest du bei Asos, dafür habe ich dir einen Link am Ende dieses Posts platziert. Dort findest du auch den Link zum Blog von Lydia.








Ich stecke immer mehr Arbeit in meinen Blog und versuche, mit jedem Mal besseres zu posten. Ich hoffe ich spreche dich damit an und kann dich inspirieren. 

Ich freue mich schon auf ein Feedback und kann dich vielleicht schon für einen neuen Blogpost begeistern.

Noch einen schönen 01. Januar wünsche ich dir!

- Ellen



Shop the post:

Lydia Elise Millen : http://lydiaelisemillen.com/2016/12/re-wearing-your-wardrobe/