Dienstag, 20. Dezember 2016

Zara Culotte Latzhose

 Ich habe mich jetzt auch mal an ein neues Trend-Teil für 2016/17 rangewagt und zwar die Culotte Hose.
Lange Zeit habe ich sie immer mal wieder anprobiert und dann doch wieder zurückgelegt, weil es meiner Meinung nach doch eher ein Trend ist, dem nicht jedem gefällt. 


Da ich sowieso bei Zara bestellen wollte und die Kombination aus Latz-/Culotte Hose gut fand, landete sie dann in meinem Warenkorb.

Als das Paket dann ankam, war ich mir zuerst sehr unsicher, ob ich sie jemals tragen würde. Nach etwas Zeit hatte ich dann doch Ideen gefunden mit welchen Sachen ich sie anziehen würde und kam zu diesem Outfit mit Lederjacke, gestreiftem Shirt, burgundrotem Hut und Boots.

Ich bin sowieso eher der Typ, der sich mit ausgefallenen Sachen erst unwohl fühlt und denkt, dass jeder einen anguckt. Doch nach etwas Zeit fand ich die Hose richtig bequem und außerdem hat sie mich wärmer als eine Jeans gehalten!

Ich denke ich würde die Hose immer mit einem engen langärmligen Pullover oder Sweatshirt kombinieren, damit dass Outfit nicht zu sehr aufträgt. Bei den Schuhen fand ich meine Ankle Boots ganz cool dazu, da man dann noch etwas Knöchel gesehen hat. Sonst würde ich dazu hohe offene Schuhe tragen oder helle Sneaker.







An dem Tag hatte ich mich mit einer Freundin getroffen und wir haben Tee und heiße Schokolade getrunken, von dem ich an kalten Tagen nicht genug bekommen kann.




















Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!