Mittwoch, 14. Dezember 2016

Pinselset von Amazon / Makeup Look

Ich hab mir vor kurzen ein Pinselset auf Amazon bestellt von der Marke Savisto. Da ich noch nicht viele Pinsel hab und mir noch viele Verschiedene fehlten, hab ich mir gleich ein Set mit 32 Stück gekauft. 

Die Pinsel kamen dann in einer schlichten schwarzen Geschenkschachtel an und waren verpackt in einem schwarzen Kunstlederbeutel, den man immer wieder verwenden kann. Wenn man verreißt oder die Pinsel irgendwo aufbewahren will, finde ich es mit dem Täschchen sehr praktisch.

Heute habe ich mir dann mit den Pinseln diesen Make-Up Look geschminkt. Die Pinsel sind super weich, vergleichbar mit den Pinseln von DM. Dadurch das es viele verschiedene Pinsel sind, hat man immer den Richtigen parat. 









Ich hoffe dir gefällt mein Look und falls du auch auf der Suche nach einem guten Pinselset oder noch nach einem Weihnachtsgeschenk bist, dann schau doch mal bei Amazon vorbei!

- Ellen 💜

Shop the post:
Pinsel: