Sonntag, 25. Dezember 2016

FAUX FUR/Pelzjacke von H&M


Diesen Blog-Post zeige ich dir meine Pelzjacke von H&M, die ich sehr gerne in letzter Zeit trage und am liebsten so, wie auf meinen Bildern.

Die Pelzjacken gibt es mittlerweile schon in vielen Läden, da sie vor kurzem wieder richtig in den Trend gekommen sind.

Ich finde sie sind eine schöne Abwechselung zu normalen Jacken und auch ein Eye-Catcher. Noch dazu finde ich passen sie im Schnitt genauso, wie Bomberjacken, da sie den Oberkörper breiter erscheinen lassen, was mir sehr gut gefällt.

Meine Pelzjacke hält mich den Winter über sehr warm und kuschelig! Dazu trage ich meine Lederstiefel mit Ketteneinsatz, ein Choker T-shirt von ZARA, meine graue high-wasted Hose und meinen schwarzen Hut von H&M












Ich hoffe dir gefällt mein Outfit oder du konntest dich vielleicht inspirieren, deine Pelzjacke mal anders zu kombinieren.


Ich wünsche dir noch schöne Feiertage!

- Ellen


Shop the post: