Dienstag, 27. Dezember 2016

COZY OUTFIT

Und so schnell ist die Weihnachtszeit auch schon wieder vorbei und wir warten alle nur noch auf das neue Jahr! Ich melde mich zurück mit einem kuscheligen Outfit, dass ich mit zwei verschiedenen Jacken kombiniert habe.

Mein erstes Outfit besteht aus meinem grauen oversize Mantel von MANGO, einem grauen Holzfäller Hemd von MONKI, High-wasted Jeggins von TOP SHOP, meinem roten Hut von Zara, sowie meine Tasche und meine Cutout Boots sind von H&M.

Bei meinem 'zweiten' Outfit habe ich nur die Jacke geändert, da ich der Meinung bin, dass es mit der Wildlederjacke genauso gut harmoniert.

Meine Hose würde ich gegebenfalls nur durch eine weiße oder schwarze Hose ersetzen, falls du das Outfit so ähnlich kombinieren willst.








Ich bin auch froh, dass die 'Fresstage' jetzt auch langsam wieder weniger werden und ich mir schon mal Vorsätze füs neue Jahr überlegen kann, die dann hoffentlich mal umgesetzt werden.

Hab noch einen schönen Tag!


- Ellen💋💋