Donnerstag, 29. Dezember 2016

ASOS - EBONY n IVORY BOHO


Ich hab vor kurzen wieder eine ASOS Bestellung gemacht und bin dort auf diesen Pullover von EBONY n IVORY BOHO gestoßen.

Ich finde den Pullover sehr ausgefallen, hat mich zuerst ein bisschen an ein Indianer Oberteil erinnert. Ich liebe die ganzen Fransen und besonders, dass er vorne noch eine Schnürung hat.

Ich habe ihn mit meiner High-waisted Hose von Zara, meinen Cutout Boots von H&M und meinem Kupferfarbenen Rucksack von New Look kombiniert.

Da unser Winter ja dieses Jahr nicht allzu kalt ausgefallen ist, war es mit dem Pullover ganz angenehm draußen.

Dieser Pullover steht nun ganz oben auf meiner Liste von Lieblingsteilen. Ich werde mir sicher noch viele andere Kombinationen einfallen lassen, von denen ich berichten werde.









Da ich in diesem Jahr wahrscheinlich keinen weiteren Blogpost hochlade, wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und genieß deine restlichen freien Tage!

- Ellen 💛✌



Shop the post: