Mittwoch, 30. November 2016

Motivation für deine "to-do-list"!

Mit diesem Blogpost würde ich dir gerne näher bringen, deinen Tag erfolgreich zu beenden.

Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nur eine Kleinigkeit sein muss, die du von deiner "TO-DO-LIST" erledigen musst und somit dein Tag zu einem erfolgreichen Abschluss kommt.

Ich meine damit Dinge die du sonst immer aufschiebst und dich eigentlich ein kleines Stück weiter bringen würden. Zum Beispiel muss ich langsam ein Hochzeitsgeschenk besorgen und war die letzten Tage viel zu faul dafür, auch wenn ich weiß, dass das Gefühl besser ist, wenn man es gleich hinter sich bringt.

 Persönlich finde ich, dass wenn ich am Tag außerhalb der Arbeit oder Schule draußen gewesen bin es sich noch ein Stück besser anfühlt als in meinem Bett ein Nickerchen zu machen.
Und OHJA, ich kenne diese Tage an denen man sich gleich nach der Arbeit/Schule ins Bett legt und gar nicht mehr aufsteht. 

Ich weiß es ist schwierig seinen inneren Schweinehund zu überwinden, aber ich versuche gar nicht viel darüber nachzudenken und mir zusagen: "Es muss gemacht werden, lieber jetzt und das gute Gefühl haben, es hinter sich zu haben!"

Ich hoffe dieser Post hat dir ein wenig geholfen mehr Motivation für deine "To-Do-List" zu bekommen und deine Aufgaben schneller zu erledigen.


Hab einen schönen erfolgreichen Tag!

- Ellen