Donnerstag, 20. Oktober 2016

Plisseerock im Herbst

Heute möchte ich dir ein Outfit zu meinem Plisseerock zeigen, den man wie ich finde sehr gut im Herbst anziehen und auch gut kombinieren kann.


Das Oberteil mit geschnürtem Ausschnitt ist ein schwarzer Body von H&M. Den Rock habe ich von der Sale Stange und hat einen Pearl Schimmer, der mir sehr gut gefällt.
Der graue Wollpullover ist ebenfalls von H&M. 
Den Look kannst du mit jedem beliebigen Pullover kombinieren. Da der Rock auch sehr schlicht ist, kannst du hier auch einen farbigen Pullover wählen. Oder du bleibst lieber schlicht und setzt die Farbakzente bei den Accessoires.


Außerdem trage ich dazu schwarze Sneaker weißem Schlangenmuster.

Ich hab das Outfit zu einem Stadtbummel mit einer Freundin angezogen und man kann es eigentlich zu jedem Anlass tragen, da es sehr bequem ist und mit dem Rock auch sehr schick kombiniert werden kann.

Hier kann ich empfehlen eine Jacke auszusuchen, die in der Länge des Oberteils ist, zum Beispiel eine Lederjacke oder einen Mantel in Rocklänge.


Bei dem Outfit habe ich kaum Accessoires außer meine Ohrringe von Ginatricot.

- Ellen


instagram: ellen_madrid