Sonntag, 9. Oktober 2016

Eine neue Fashion Bloggerin


   Hi,
ich bin Ellen und schreibe heute meinen ersten Blogpost. Damit du mich etwas besser kennenlernst, habe ich ein paar Fakten über mich herausgesucht !

1. Ich bin halb Kolumbianerin und halb Deutsche.

2. Der Blogname Elliboy ist mein Spitzname, den ich seit meiner Kindheit trage. Auch wenn es sich komisch anhört.

3. 
Ich probiere gerne verschiedene Stilrichtungen aus.

4. Ich beginne nächstes Jahr mein Studium im Bereich Modemanagement in Hamburg.

5. Seit ich denken kann, ist Nutella ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.

6. Sport sollte für mich ein wichtiger Teil meines Lebens sein, wird aber meist vernachlässigt.

7. Beim shoppen kaufe ich alles, außer das was ich eigentlich brauche.

8. 
Ich verschwende gern den Tag auf Social Media Seiten wie Instagram, Snapchat und Facebook.

Ich hoffe, ich konnte dir einen kurzen Einblick zu meiner Person geben und hast Lust auf weitere Posts von mir!




- Ellen


Instgram https://www.instagram.com/ellen_madrid/
Snapchat ellenmadrid